christmas-garden.de

Mit unseren drei Kindern (7,6 und 5) waren wir am vergangenen Freitag gegen 18 Uhr im Botanischen Garten (Berlin), um endlich auch einmal unsererseits den Christmas Garden zu erleben. Wir möchten den Besuch danach jedem ans Herz legen, der ein wenig empfänglich ist für Weihnachtsstimmung, weihnachtliche Musik, Illumination unterschiedlichster Art und ganz einfach: einen Abendspaziergang in frischer Luft. Wenn es denn nicht gerade regnet … oder schneit.

Letztlich wurde der Marsch über die Zeit zwar immer länger. Lichteffekte und Musik bildeten aber einen tollen Rahmen, sodass letztlich Gertrude (29), ich und die Kinder absolut begeistert waren.

Weitere Details: www.christmas-garden.de. Ausdrücklich anmerken möchten wir, dass wir das Ganze überhaupt nicht kitschig fanden, sodass wir diesbezüglicher Kritik hiermit vehement widersprechen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.