Gewichtsreduktion

Wir berichteten hier schon einmal in aller Offenheit, dass Gertrude (29) an die 100 kg wiegt, und ich mich der 130 nähere. Eher zufällig haben wir jetzt die Lösung gefunden, das Problem in den Griff zu nehmen: Wir drehen die Teller um.

Nachteilig ist insbesondere bei jedweden Gerichten mit Sauce das anschließende Abräumen der Teller. Grandios vorteilhaft dagegen die kleine Oberfläche des also rückwärtig genutzten Tellers, was zu vergleichsweise gewichtsreduktiver Portionierung zwingt.

Wir empfehlen das Procedere wärmstens allen unseren Besucherinnen und Besuchern mit Übergewicht. Sollten wie bei uns allzu häufig Teller beim Servieren und Abräumen zu Bruch gehen, benennen wir gern eine kompetente Einkaufsquelle.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.