Wie beim Tennis

Was habe ich mir hier die Lunge aus dem Hals geschrieben. Alba, Alba und noch einmal Alba. Ich hab’s gesagt, nur wenige habens geglaubt, und deshalb sind die Tix fürs Finalspiel am Freitag überhaupt noch bezahlbar…

Was am Freitagabend tun, außer, zu Alba zu gehen? Alba hat quasi zwei Aufschläge auf heimischen Linoleum, nachdem Bayern  München auch in München souverän geschlagen wurde. Und dann sind wir wieder Meister!!!

Die Saison 2021/2022 von Basketball-Bundesliga und Alba hat fasziniert wie kaum jemals eine zuvor. Pandemie, Hygieneregeln, Verletzungen, Spielausfälle, verdrehte Tabelle und, und, und …

Fortsetzung folgt kürzlich …

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.