Wattwanderung auf Sylt

Jedem Urlauber auf Sylt möchten wir unbedingt eine Wattwanderung nahelegen. Wer sich anschließend sorgfältig die Füße wäscht, wird von deren perfekter Sauberkeit nie mehr so überzeugt sein wie jetzt.

Aber Spaß beiseite: Wir haben Sack und Pack und jede Menge Kinder mitgenommen. Alle waren hellauf begeistert und bereichert. Wann darf man schon einmal ungestraft derartig im Dreck herumwaten? Und dank professioneller Begleitung haben wir noch jede Menge über Ebbe und Flut, Prile, Austern, Muscheln, jedwedes Meeresgetier und natürlich die grandiose Bedeutung der Wattwürmer gelernt.

Nachmachen! Wer selbst an eine Wattwanderung denkt, kann sich vor Ort jederzeit gern und vertrauensvoll an Jan Krüger wenden, Handy 0170-2154030.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.