Was ist eigentlich crocheting?

Wir springen jetzt einmal über unseren Schatten und erklären das in aller Öffentlichkeit. Crocheting – eine Vokabel, die uns in 7 Jahren Englischunterricht nicht ein einziges Mal untergekommen war.

Also, “to crochet” heißt “häkeln”. Und das praktizieren wir 12 Männer inzwischen, seit wir mit 65 und drüber Rentner geworden sind und nicht mehr recht wissen, was wir mit unserer Zeit anfangen sollen. Hier kam uns ein Tipp meiner Nichte gerade recht, dass wir das Angenehme doch mit dem Nützlichen verbinden sollten: Beschäftigung + Umweltschutz, das kann doch nicht falsch sein!

Seither häkeln wir massenweise praktische Einkaufsnetze aus Wolle, die uns für 24,80 € das Stück geradezu aus den Händen gerissen werden. Volltreffer! Bestellungen können unten jederzeit gern mittels unserer Kommentarfunktion aufgegeben werden.

Danke für Deinen Auftrag!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.