Union Fünfter

Die Besucher&&%$- und Leser””!?innen meines Blogs fragen mich immer wieder, warum ich als alter Knacker Mitglied in derzeit mindestens 5 verschiedenen Sportvereinen bin. Natürlich ist das Geschmacksache. Und stattdessen kann man natürlich auch täglich eine Packung Zigaretten qualmen. Ich für meinen Teil finde selbst die passive Beschäftigung mit unterschiedlichen Sportarten für unterhaltsamer … und gesünder.

Und da freue ich mich in der augenblicklichen Saure-Gurken-Zeit einfach diebisch über die Erfolge von Pauli, Union und den Hamburger Towers. Ich gehe auf die 50 zu. DerBeruf ist nicht mehr unser Ein-und-Alles. Und da ist die Beschäftigung mit diversen Sportarten immer noch besser, als düstere TV-Krimis en masse zu konsumieren.

Zumal ich mich obendrein auch noch selbst … bewege… Zweimal wöchentlich zum Beispiel beim Yoga, des Weiteren auf dem Hometrainer, schwimmend – sobald ich mich wieder in die Bäder traue – auf Spaziergängen sowieso usw.etc…

Fortsetzung folgt kürzlich und unter Umständen …

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.