Unglücklich

Ich gehe sehr gern zu jedweden Sport- und sonstigen Veranstaltungen, habe mit den vorher gekauften Tickets aber fast grundsätzlich Pech und Ärger. Beim Besuch vom gestrigen Alba-Spiel in der Euroleague gingen direkt vor mir zwei Fotografen ihrem Beruf nach. Mit Inbrunst.

Ich bin leider extrem friedliebend und kann nix dafür …

Beitrag folgt kürzlich …

Selbstverständlich können meine Beiträge zu Vernunft und Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert