Und mal wieder Krimi

In meinem Blog beschäftige ich mich tagaus tagein mit schwerer, anspruchsvoller Themenkost. Da darf ich auch wieder einmal einen verschämten Blick auf den weiteren Verlauf der deutschen Basketball-Bundesliga werfen. Verschnaufend quasi. Und weil Basketball immer meine Lieblingssportart war.

Alba hat auswärts in Ulm gewonnen. Geringer Nährwert, aber sehr viel Spannung. Und darüber haben wir uns heute dann sogar den sonntagabendlichen Tatort erspart.

Ich kann nur einmal mehr empfehlen, sich für die athletische und elegante Sportart zu öffnen. Magenta Sport überträgt fast jedes Spiel. Fast jedes Ergebnis ist beim Basketball möglich. Unterhaltsamer kann ein herkömmlicher Krimi auch nicht sein.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.