Trudchen

Meine Frau Gertrude (27) kam mit nur einem Strandkorb nicht klar.Zu einer ausgewogenen Allgemeinbildung gehört, sich auch in Notsituation behelfen zu können.

Sie hatte allein 12 Paar Treter und 4 Koffer mit in den Urlaub genommen und konnte den uns wohlgesonnenen Bürgermeister von Plantum bercicen, uns gratis noch einen zweiten Korb an den Strand zu liefern. Auf Sylt eine Ehre und Erfahrung, die nicht jedem Auswärtigen zuteil wird.

Wir werden jetzt also noch einige Tage Wetterhoch einsam am Strand verbringen, um dann mit dem Urlaub abzuschließen. Für den Sommer muss es das gewesen sein. Mitte Herbst sind wir wieder hier.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.