Kröte auf Wanderschaft

Wir veröffentlichen heute ein weiteres tierkundliches Spitzenvideo, das wir einmal mehr unserer umfangreichen Youtube-Fachbibliothek entnommen haben. Einmal mehr ist Ort des Geschehens die Terrasse unserer kleinen Ferienwohnung nahe Leer in Ostfriesland. Dazu folgende Anmerkungen:

Wir haben neulich berichtet, dass sich über lange Zeit allabendlich Punkt 21.30 Uhr ein fetter Igel bei uns eingefunden hat. Als wir uns schließlich mit Kamera auf die Lauer legten, um den Kerl zu filmen, tauchte statt seiner eine große Wasserratte auf. Jetzt die Kröte. Was sagt uns diese Entwicklung?

(Wir werden uns hier kürzlich zu unseren Schlussfolgerungen äußern)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.