THG-Prämie

Auf mich kommt’s zwar nicht an, ich bin aber jedenfalls ein ehrliches Kind. Von der THG-Prämie hatte ich bislang noch nix gehört. Oder ich hatte es zumindest vergessen. Wer weiß mehr? Ich noch nicht.

Wer einen Elektrischen fährt, hat nicht nur eine staatliche Prämie eingesackt, sondern kann sich auch noch jährlich die sogenannte THG-Prämie abholen. Ich berichte, sobald ich mich selbst schlauer gemacht habe.

Fortsetzung folgt kürzlich …

(Foto:Smart)

Selbstverständlich können meine Beiträge zu Vernunft und Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.