Sylter Schmarren

Urläube auf Sylt eignen sich hervorragend zum Abnehmen. In vorderster Linie steht hier der weltbekannte Sylter Schmarren.

Abwechselnd kombiniert mit dem sprichwörtlich guten Pflaumenkuchen mit Sahne oder dem Windbeutel mit Kirschen, lässt sich hier gut Gewicht reduzieren.

bei mir waren es gepeilte fünf Kilo, … die ich zugenommen habe. Dies allerdings wohl wegen des mangels an körperlicher Betätigung. Angesichts von ständig mehr als 25° bot es sich an, ganztägig im Strandkorb zu sitzen. Hier halfen dann selbst Pflaumenkuchen, Windbeutel und Schmarren nicht mehr.

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.