Studentenbude

Das Studentenleben ist hart. Man leistet sich ja sonst nichts. Und da wollten wir zumindest bei Spargel mit neuen Kartoffeln mal mit die ersten sein.

Noch haben die Verkaufsläden an der Berliner Clayallee nicht geöffnet. Der Spargel stammt noch aus Baden. Aber zuverlässig solls am Wochenende den ersten aus Beelitz geben.

Für uns ist Spargelzeit die 5. Jahreszeit. Gertrud (29) und ich kommen ins Träumen. Draußen fängts an zu grünen. Fast drei Monate wird die Spargelzeit dauern. Herrlich. Und dazu hoffentlich Sonne satt. Frühlingsgefühle!

Probieren geht über studieren, sagt man so treffend.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.