SPA

Letztlich könnte es mir egal sein; irgendwie stört mich aber, wenn wir mit Begrifflichkeiten um uns schmeißen, ohne Ahnung davon zu haben…

Unser Hotel hat ein SPA, super! Aber was ist das eigentlich?? Und da schaun wir doch gleich mal im Internet nach und wundern uns …

SPA, Sanus per aquam, gesund durch Wasser, wenn ich damals im Lateinunterricht ausreichend aufgepasst habe. Also kein Substantiv, keine Einrichtung, sondern ein Motto, gell?? Nix anderes als bei uns zu Hause also. Eine mehr oder weniger große Badewanne. Denkichmal.

Beitrag folgt kürzlich …

Selbstverständlich können meine Beiträge zu Vernunft und Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.