Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Der aufmerksame Leser merkt schnell, dass es uns heute nicht wie zuletzt um Politik, sondern um die Wirtschaft geht; und zwar unsere vietnamesische direkt um die Ecke.

Schon seit vielen Jahren besprechen wir auf Google und TripAdvisor fachkundig Restaurants, inzwischen haben wir das auch als feste Rubrik auf unserer Website installiert. Heute zwangen uns herbstliche Faulheit und mieses Wetter, uns für ein Etablissement in unmittelbarer Nähe zu entscheiden, das wir neulich schon einmal in größerem Kreis mit guten Ergebnissen besucht hatten.

Bitte schreiben Sie uns mit Hilfe untiger Kommentarfunktion, wenn wir den Namen des Instituts preisgeben sollen. Noch handelt es sich um einen Geheimtipp. Was man auch an den Preisen merkt: Für 2 Personen mit Vorspeise, gewaltigem Hauptgang, Getränken und Trinkgeld haben wir insgesamt 35 Euro berappt.

Wie sollen wir es sagen? Nachdem wir unseren Tisch am Boden angetackert (siehe Foto, er wackelte bis dato unerklärlich), unsere Lieblingsgerichte vom letzten Mal auf der komplizierten und hälftig englischen (für internationale Gäste) Speisekarte wiederentdeckt und unsere Bestellung auf vietnamesisch (deutsch klappt nicht so gut) aufgegeben hatten, haben wir den Abend genossen und das Essen ebenso; nach 30 Minuten waren wir rechtzeitig zur Tagesschau wieder zuhause.

Wieder wie voriges Mal jedes einzelne Gericht absolut super, gewaltig im Umfang und so, dass wir natürlich in Bälde wieder hingehen werden. Dass die ebenso zierlichen wie lieblichen Damen vom Service den Hauptgang schon auf den Tisch stellen, bevor man sich an die Vorspeise macht, kannten wir schon von vor 3 Wochen. Alles Gewohnheitssache, auch das hat unserem Spaß keinen Abbruch getan.

Wir empfehlen die Einrichtung sehr gern weiter. Bitte melden, wenn wir Namen und Adresse namhaft machen sollen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.