Rouladen und Rotwein

Meine beliebten Restaurant-Rezensionen sind aus Google, TripAdvisor und Yelp hinlänglich bekannt. Hier in Kürze ein Bericht über unser erstes herbstliches Essen mit … Rouladen und Rotwein. Es ist wieder so weit. Unser Profifoto animiert zum Reinbeißen.

So viel sei schon an dieser Stelle verraten: Es geht um die krumme Linde in Stolpe.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.