Robotereinsatz

Es ist so, dass Trudchen jahrelang fürs Staubsaugen zuständig war. In neuer Aufgabenteilung soll ich das jetzt übernehmen. Wobei ich unter den geänderten Umständen den Einsatz von Robotern teste. Man will sich ja nicht übertun.

Mein Schwiegersohn Daniel hat mir einen AEG RX9/ X 3Dvision geschenkt, der inzwischen eingerichtet wurde und erste Testläufe hinter sich hat. Ich bin einigermaßen platt, was das Teil leistet, und werde hier kurzfristig berichten. Über Anfragen und Kommentare meiner Besucher:- und Leser:innen würde ich mich ganz besonders freuen. Wer hat schon einschlägige Erfahrungen gemacht?

Übrigens möchte ich bei dieser Gelegenheit einmal mehr und ausdrücklich meinen Schwiegersohn loben. Danke, Daniel!

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.