Rentnerliche Verpflichtungen

Wir haben als Rentner zahllose Verpflichtungen. Trotzdem versuchen wir, so viele Spiele der Fußball-EM wie möglich im Fernsehen zu verfolgen, auch, um uns von unseren kulturellen Veranstaltungen zu erholen, zu entspannen und auch hier wie überall kundig mitreden zu können.

Griezmann hat gerade gegen Ungarn eingenetzt. Nachher werden wir uns über Deutschland gegen CR7 ärgern.

Irgendwie kommen wir aus unserem Stress nicht heraus.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.