Pitbull

Das ist jetzt der absolute Knüller. Unser langjähriger Wunsch ist wahr geworden. Wir sind stolze Besitzer eines ausgewachsenen Pitbull, den wir im Tierheim entdeckt und liebgewonnen haben. Er wird uns künftig bewachen und – ohne Zweifel – auf Trab halten.

Zweimal täglich Marsch um den Grunewaldsee. Pitty voraus und wir hinterdrein. Immer dabei: die iwatch, die jeden Kalorienverbrauch archiviert. Ein tolles Konditionstraining. Das Foto stammt von heute Nachmittag. Sonne satt gabs noch gratis mit dazu.

Übrigens sieht Pitty mordsgefährlich aus. Alle Leute machen einen Riesenbogen um uns. Was in Zeiten von Corona kein Nachteil sein kann.

4 Kommentare
  1. Knut Wuchtig sagte:

    Mein Name is Knud Wuchtig, 32 Jahre, verlobt, 4 Kinder …

    … besten wir zu Haus. Aba nen Red Bull hatten wa nich zu Haus. Is det war mit das Hund? Ick bin scho erstaunt!

    Na denn mal: „Gut Hund!“

    Knudi

    Antworten
  2. Knut Wuchtig sagte:

    Mein Name is Knud Wuchtig, 32 Jahre, verlobt, 4 Kinder …

    … waren wir zu Haus. Aba nen Red Bull hatten wa nich zu Haus. Is det war mit das Hund? Ick bin scho erstaunt!

    Na denn mal: „Gut Hund!“

    Knudi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.