Pfifferling-Pizza

Als Fans und Kenner der Berliner Gastronomie haben wir uns gestern Abend einmal mehr an Pfifferling-Pizza delektiert und schon auf unseren ersten einschlägigen Beitrag derart viele Zuschriften erhalten, dass wir ganz kurz noch einmal darauf zurückkommen möchten.

Nein, wir dürfen leider nicht öffentlich verraten, wo die Pizza zu haben ist. Für 13 Euro die große Portion. Jede Anfrage und Zuschrift zum Thema beantworten wir aber jederzeit, gern und unverzüglich.

In aller Bescheidenheit können wir noch einmal anmerken, dass Idee und Rezept von uns stammen. Beides wurde sofort von unserem Lieblingsgastronomen kommerzialisiert bzw. dauerhaft auf die Speisekarte gesetzt. Wir rücken Adresse und kompliziertes Rezept wie gesagt heraus, wo uns eine entsprechende Rückfrage per Kommentarfunktion zugeht.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.