Paprikaschoten

Als langjährige professionelle Restauranttester haben wir nicht nur einen Blick für Nobles oder Ausgefallenes, sondern insbesondere auch für Gutbürgerliches, noch zumal, wenn es unberechtigt etwas aus der Mode gekommen zu sein scheint.

Nach unserer Beobachtung ist das bei gefüllten Paprikaschoten der Fall. Immer wieder durchforsten wir hoffnungsfroh die gastronomischen Speisekarten. Jetzt endlich sind wir im Restaurant Alter Krug in Berlin-Dahlem fündig geworden. Zwar nur als Highlight der Woche und zunächst nur am gestrigen Mittwoch, aber immerhin.

Die Portion für 9,50 Euro. Sicher mehr Reis als Schote. Aber begeistert waren wir trotzdem. Und ein hübsches Foto hat es allemal abgeworfen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.