Öde Insel

Wir outen uns hier einmal als ehemalige Fans der Komiker-Gruppe Insterburg und Co, die uns mit ihren Songs und Sketschen in unserer Jugend viele Jahre begleitet und unterhalten hat.

Ganz loslassen können wir auch heute noch nicht. Und angetan hat es uns noch immer ein Song oder Text, in dem es um eine öde Insel und den sich damit reimenden Maler mit dem Pinsel ging. Das wir damals rauf- und runtergesungen und/oder -gebetet haben, das heute aber offenbar partout und auch im Internet nirgends mehr zu finden ist.

Wer hilft uns suchen? Eine Flasche Champagner lassen wir als Finderlohn springen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.