Nochmal der Router

Das hatten wir nicht erwartet. Wir bedanken uns für die vielen Rückmeldungen zum Thema Router und Telekom und kommen hier sehr gern noch einmal darauf zurück.

Natürlich sind wir weiterhin Laien, was Router und WLAN betrifft. Aber wir fummeln inzwischen selbst schon kräftig daran herum. Insbesondere können wir Fritzbox und Speedport von der Telekom mittlerweile ganz gut  vergleichen.

Speedport Smart 3 verbindet sich zum Beispiel bestens mit dem neuesten Media-Receiver von der Telekom, was wir vorher mit der Fritzbox nicht hinbekommen hatten. Der Smart 3 scheint uns ausserdem narrensicher und oberleicht zu bedienen. Eines ist aber wohl auch Tatsache: Das Thema Router scheint nur im nebenher Sache der Telekom zu sein, während sich AVM darauf spezialisiert hat. Der Komfort ist wesentlich größer.  Auf Anfrage berichte ich gern weiter über unsere Erkenntnisse.

Vielen Dank noch einmal für die große Resonanz!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.