Mühsam nährt sich …

Ich hatte mir vor einem Jahr für sage und schreibe 65 Euro online eine Gitarre im Versand gekauft. Ich bin völlig baff, wie lange es das Teil mit mir aushält. Sie ist offenbar geduldig und andererseits stabil.

Nicht viel mehr hatte damals auch der online-Kurs für Anfänger gekostet. Man versprach mir, dass ich bei durchschnittlicher Musikalität und durchschnittlichem Üben innerhalb von maximal 2 Monaten begeistert von meinen Fortschritten sein würde. Dem ist leider nicht so. Ich denke, dass ich ganz super musikalisch bin, was aber offenbar unzureichendes Üben nicht ausgleicht. Wie ich gehofft hatte. Es ist letztlich so, dass man als Rentner wenig Zeit hat …

Wenn ich mir das Dingen schnappe, zerre ich immer noch extrem ungelenk an den Saiten.

Fortsetzung folgt kürzlich …

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.