Maulwürfe

Und da haben wir doch schon wieder einen neuen Oberknüller. Diese Teile wirbeln bei uns neuerdings massenhaft im Garten rum…

Trudel (29) und ich sind examinierte Biologen und Tierkundler. Wir ahnen mal, dass die Unruhe unter den Maulwürfen daher rührt, dass die Aussenisolierung der Häuser erneuert und der Boden dafür aufgerissen wird.

was uns die Bekanntschaft mit diesen ansonsten eher scheuen, possierlichen Tierchen beschert. Ob sie wollen oder nicht.

Wir hatten bis dato keinerlei Vorstellung, wie Maulwürfe aussehen. Jetzt wissen wir es. Sie wieseln in der Gegend herum wie Mäuse. Nur mit Rüssel.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.