Liebenswerter Zuchterfolg

Dieser ebenso liebenswerte wie völlig unerwartete Zuchterfolg ist guten Freunden im ostfriesischen Leer gelungen.

Das bärige Pelzknäuel entspringt tatsächlich einer Kreuzung aus südbayerischem Rauhhaardackel und Chihuahua. Schon nach 8 Wochen wiegt es mehr als 60 kg, weitere Entwicklung offen.

Bei der derzeitigen Hitze tat ihm der Flaschenkühler ganz offensichtlich gut. Schon nach kaum mehr als 5 Minuten waren sämtliche Eiswürfel sowie 5 Flaschen nebst Inhalt auf Zimmertemperatur.

2 Kommentare
    • Carl Korsukéwitz sagte:

      Ich höre tatsächlich nachhaltig und von vielen Seiten, dass meine Beiträge auch höchsten Ansprüchen genügen.
      Danke auch für Deine Anerkennung.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.