Kleine Siesta

Zahlreiche Leser und Besucherinnen unseres Blogs haben nachgefragt, warum wir denn einige Tage Pause gemacht haben. Sorry, wir haben die letzten spätsommerlichen Sonnenstrahlen genossen. Das darf doch wohl auch mal sein. Tschuldigung!

Für alle Neugierigen: Trudchen sieht man hinten rechts auf unserem Foto, weiter links und vorn Onkel Gernot und ich.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.