ÄÄääähhhhhh?

Nur mal ganz kurz Folgendes: Die deutschen Handballer gurken derzeit durch Ägypten und unsere Berliner Euroleaguebasketballer von Alba spielen unseres Wissens heute Abend in Istanbul. Was uns sportbegeisterte Fernseher beides diebisch freut …..

Aber halt, wir haben Corona, und irgendetwas stimmt doch da nicht, oder??? Wenn ich mir meine aktive Zeit als Fußballer in Erinnerung rufe und mir vorstelle, dass wir damals auf Auslandsreise von einem mit Ganzkörperüberzieher vermummten Empfangskomitee nebst Fieberthermometer am Bahnhof begrüßt worden wären, laufen mir Schauer denselben herunter.

Als coronageplagte passive Sportler und Zuschauer freuen wir uns über jede aktuelle Sportübertragung auf der Mattscheibe. Über Zusammenhänge und tiefere Hintergründe wollen wir uns dann aber lieber keine weiteren Gedanken machen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.