Irgendwie freuen wir uns schon

… auf Frühjahr und Ostern. Und noch mehr als sonst in dieser coronaren Zeit. Wir sind keine Wintertypen und haben schon immer drei tröstende Kreuze gemacht, wenn Silvester und Neujahr vorbei waren. Endlich gehts wieder aufs Frühjahr zu, auch wenn erst ein Drittel vom Winter durch ist.

Und so gehts uns also auch jetzt wieder. Wobei Schnee in Berlin eigentlich eine tolle Abwechselung ist, an die wir hier schon gar nicht mehr geglaubt haben. Und die uns den Winter eigentlich irgendwie … noch weiter abkürzt.

Fortsetzung folgt kürzlich und je nach Laune …

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.