Housewarming

Die eigenen vier Wände haben wir lange genug pandemisch anstarren müssen. Da kam uns die Einladung zum Housewarming gerade recht. Wir fühlten uns geehrt und erfreut. Besichtigung der Berliner Nationalgalerie nach Totalrenovierung. Noch ohne Bilder.

Ich hatte keine Ahnung, welchen Spaß es macht, kahle Wände zu bewundern und zu fotografieren. Und wie wird das erst, wenn auch die großen Meister wieder an selbichten hängen?

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.