Hertha, Union und Pauli

Es wird niemanden interessieren, aber ich hatte hier schon einmal peripher und nebenbei bekundet, dass ich Mitglied bei Hertha, Union und St. Pauli bin.

Ich bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Heute jedenfalls war ich der glücklichste von der Welt. Alle drei haben gewonnen. Das habe ich in den letzten 5 Jahren nicht ein einziges Mal erlebt.

Beitrag folgt …

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.