Hertha

Schon der erste Eindruck bei Betreten des Stadiums hat mich in meinem aktuellen Bemühen um Vernunft bestärkt. Natürlich kann man auch als Mitglied und Dauerkarteninhaber die katastrophale letzte Saison im Kopf haben. Oder man glaubt an das Bemühen um einen Neuanfang und beteiligt sich daran. Wie gestern die Ultras im Stadion …

Sie haben das Stadion geschmückt wie eine ländliche Bierkneipe und gejubelt, als ob wir den kommenden Meister im Olympiastadion sehen. Kaum zu glauben, aber eine Einstellung, die wir irgendwie nachahmenswert und löblich finden.

Selbstverständlich können meine Beiträge zu Vernunft und Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.