Hand aufs Herz

Gertrud (29) meint, dass ich hier nicht so viel Kokolores erzählen sollte. Und nun trage ich mal etwas vor, was mir echt Spaß bereitet, was mich sehr ernsthaft interessiert, und wo ich gern einmal die Erfahrungen meiner Besucher*?)innen und Leser**!innen kennenlernen würde. So sie denn eventuell ähnlich ticken wie ich.

Ich zähle unten einmal die Zwischenzeiten von meinem letzten Schwimmen im 35m-Bad auf, davon 105 m Kraul, Rest Brust, 15 Wenden volkstümlich. Ich tröste mich damit, dass sicher nicht jeder 1.200 m am Stück bewältigt; und nicht jeder ist schon über 60 wie ich; aber die Zeiten scheinen mir noch ziemlich mau. Je 35 m Kraul bei den drei Zeiten unter 3 Minuten.

Besucher??)*- und Leser!&%*innen, wie siehts bei Euch aus, und wie kann ich mich verbessern?:

100 m             2.53                 52

200 m             3.23                 73

300 m             3.12                 70

400 m             3.09                 68

500 m             3.12                 71

600 m             3.19                 68

700 m             3.09                 70

800 m             2.59                 62

900 m             3.02                 65

1000 m           3.04                 66

1100 m           2.53                 63

1200 m           4.35                 90

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.