Gute Vorsätze

Trudchen und ich wollen das Rauchen aufgeben. Trudchen war inzwischen bei 30 Stück pro Tag ange-, während ich von meinen derzeit 138 kg herunterkommen muss. Auch bei 1,73 m Körpergröße einfach etwas too much.

Wir haben beide eine Jahresmitgliedschaft im benachbarten Flensburger Fitness-Center abgeschlossen. Praktisch nur ein Sprung über die Straße, insofern sehr bequem und kraftsparend. Und der Arzt hat uns empfohlen, uns eine Zeit lang nur von Karnickelfutter zu ernähren.

Am heutigen Silvestertag habe ich noch einmal eine geschlagene Dreiviertelstunde beim Bäcker angestanden; 10 Pfannkuchen für 2 Personen aus einem Haushalt. Wir wollens ansonsten nochmal richtig bei Schinken und Kartoffelsalat krachen lassen.

Allen unseren Besucher*innen und Leser*innen einen guten Rutsch und alle guten Wünsche fürs neue Jahr! Orientiert Euch an unseren löblichen Vorsätzen! Nachmachen!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.