Gute Laune

In unserer Eigenschaft als Warmduscher und Weichspüler fällt es uns bekanntermaßen schwer, überall die deutsche Politik als Schuldige zu entlarven. Trotzdem ärgern natürlich auch wir uns dumm und dämlich, was allenthalben im Argen liegt und schief läuft und wie inzwischen die vierte pandemische Welle über uns hingwegschwappt…

Um nun unsere Stimmung zu verbessern, ohne uns schnaubend an Dritten abzureagieren, sind wir der Werbung gefolgt und haben eine Gute-Laune-Lampe gemietet. Probehalber einmal für die drei Wintermonate.

Tageslicht ist gut für die Gesundheit, winters aber nicht unbegrenzt zu haben. Daher diese Gesundheitslampe für die gute Stube, was den angenehmen Nebeneffekt hat, dass man auf mühsame Spaziergänge verzichten kann.

Die nötige Frischluft kommt durchs geöffnete Fenster.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.