Giffey

Wir haben hier schon einmal berichtet, dass wir Niels und die allseits beliebte Franziska Giffey sehr gut kennen. Ihn aus den Basketballspielen von Alba, zuletzt gestern Abend gegen Maccabi Tel Aviv. Und sie aus dem Fernsehen.

Wie wir bei Wikipedia lesen, ist er angeheirateter Neffe von ihr, worunter wir uns im Moment nichts Genaues vorstellen können. Und wollen und müssen. Interessanter und noch aktueller ist, dass ihr Mann offenbar gerade dabei ist, wegen angeblicher Verfehlungen seinen Berliner Beamtenstatus zu verlieren.

Uns fehlen dazu die nötigen Hintergrundinformationen. Beachtenswerter scheint uns, dass Google bereits sämtliche möglichen und unmöglichen Zusammenhänge der Angelegenheit akribisch ausleuchtet, sobald man sich nur anschickt, nach dem Wort „Ehemann“ zu recherchieren. Arme Franziska, und arme Welt!

Wir möchten am liebsten in den Tisch beißen, wenn wir sehen, wie unsere Politiker und deren Umfeld wo auch immer zur Sau gemacht werden. Unseren Entschluss, selbst in die Politik zu gehen, um die Welt zu retten, kassieren wir auf jeden Fall schon mal. Allerdings befürchten wir auch, dass die Welt die Politik in Kürze gänzlich abschießen wird.

Und dann ist die Luft endlich raus! Aus der Welt.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.