Gemusstes Feiern

Nu is aber auch gut! Trudchen (29) und ich nehmen jetzt noch das Wiener Neujahrskonzert mit. Dann das Neujahrsskispringen Und dann kommt der Baum raus….

Um mit unserem Foto zu sprechen: Was sein muss, muss sein; aber fliegen braucht die Flasche nicht; wenn Sie verstehen, was ich meine. Morgen ist wieder ein ganz regulärer Sonnabend und Sonntag ein ganz regulärer Sonntag. Gut so!

Weihnachten, Silvester und Jahreswechsel haben die Diskussionen um Corona mitbefeuert. Auch das ist nun Historie. Und nun schaun wir mal, dass die Dinge weiter- … und hoffentlich auch vorübergehen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.