Gastronomie Hagn

Vor etwa 2 Jahren haben wir hierüber unsere letzte gastronomische Rezension geschrieben. Während der vergangenen Monate hat sich in der Gastronomie vieles ändern müssen. Unsere Begeisterung ist geblieben.

Auch Familie Hagn in der Berliner Waldmeisterstraße 10-20 hat auf außer-Haus umstellen müssen. Wir haben den Lieferdienst nie in Anspruch genommen, sondern seither viele Male abgeholt. Gelegentlich auch anderswo. Was aber hier vergleichsweise preislich und qualitativ geboten wird, ist absolute Spitze. Und so ganz ahnungslos sind wir als jahrzehntelange Restaurantfans und -tester sicher nicht.

Das betrifft die breite Auswahl an Speisen. Die Qualität der Gerichte. Die Portionen. Die Preise. Und last but not least die Freundlichkeit der Betreiberfamilie und ihrer Mitarbeiter. Auch schon bei der Bestellaufgabe per Telefon. Sonderwünsche jenseits der Karte erfüllt man ohne Murren und mit gleicher Sorgfalt und Professionalität.

Die Geschmäcker mögen verschieden sein. Mit größtem Erstaunen haben wir auch schon einmal eine negative Kritik gelesen.  Was aber im öffentlichen Netz wohl ziemlich normal ist. Wir und viele Freunde von uns bleiben jedenfalls dabei: Ein nachhaltig perfekteres Paket aus Qualität, Preis und Service haben wir anderswo selten gefunden. Bzw. eigentlich gar nicht!

Letzter Knüller waren dieser Tage – mein Lieblingsgericht – gefüllte Paprikaschoten. Deliziös!!!

—————-

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.