Freud und Leid

Freud und Leid liegen oftmals näher beieinander als man denken mag. Die Hoteliers und Gastronomen tun mir natürlich leid; ich kann nicht leugnen, dass es ein erhebendes Gefühl ist, den Strand einmal ganz für sich allein zu haben. Mein neues T-Shirt habe ich als Nachweis schon mal auf den Liegestuhl gepackt …

Ich grüße alle meine Leser*:- und Besucherinnen ganz recht herzlich aus der vorgezogenen Sommerfrische in ….

(Fortsetzung folgt kürzlich)

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
2 Kommentare
  1. Hans-Rüdiger Endres sagte:

    Man stelle sich vor, welchen Umsatz der Liegestuhl-Verleiher machen könnte, wenn er pro Liege 8,- € verlangt.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.