Bitte abpfeifen!!

Hertha und Union führen zur Halbzeit beide mit eins zu null. Verdammt noch mal! Warum gibt es beim Fußball zwei Halbzeiten?

Eine Stunde später und danach:

Wir wissen doch, warum wir schon lange fordern, Fußballspiele auf eine Halbzeit zu verkürzen. Union hat zwar gewonnen, Hertha sich aber noch eine rote Karte und 4 Gegentore eingehandelt. Wunderbar!?!? 1:4 gegen Frankfurt!

Überhaupt schlügten wir vor, für Hertha am besten gleich den ganzen Rest der Saison abzupfeifen. Der erfolgreiche Start von Trainer Labbadia verblasst zusehends. Und irgendwie drängt sich der Eindruck auf, dass eine fragwürdige Saison auch keinen glamourösen Ausgang mehr erfahren wird.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.