Es herbstet

Heute bin ich 7.000 m marschiert und 2.000 m geschwommen. Danach gabs Roulade … in der Krummen Linde in Stolpe. Exzellent!!

Eins meiner Lieblingsgerichte … kommt gleich nach gefüllten Paprikaschoten.

P.S.: Gertrud meint, dass ich hier immer bei der Wahrheit bleiben sollte. Ich bin 5.000 m gelaufen, 1.000 m geschwommen, und es waren 2 Rouladen…

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.