Es flutscht noch nicht

Ich habe in meiner Jugend im Schul- und im Kirchenchor gesungen. Meine Stimme wurde allenthalben hoch gelobt. Nur an meinem freundlichen Gesichtsausdruck möge ich noch feilen.

Leicht säuerlich verfolge ich heute auch die Entwicklung meiner Gitarrenkünste. Trotz sensibelster Musikalität und großen Taktgefühls komme ich noch immer nicht recht zu Potte. Wer hilft …?

Beitrag folgt kürzlich …

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.