Endlich wieder auf Sylt!

Irgendwie fasziniert uns dieses grandiose Aquarell von Eduard Bargheer, wenn wir beim Betrachten an unseren nächsten Urlaub auf der Insel denken. Stranddkörbe wie diesen wird es dort zwar mit Sicherheit nicht mehr geben. Ähnlich einsame Strände auch nur noch begrenzt. Trotzdem hat Bargheer eingefangen, wie wir uns auch heute noch Sylt irgendwie vorstellen.

(Fortsetzung folgt kürzlich …)

(Foto Copyright eduard-bargheer-nachlass, hamburg)

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.