Endlich wieder auf Sylt!

…nein, selbst haben wirs im alten Jahr nicht mehr hingeschafft. Wir sind insofern ehrlich. Aber zumindest einen Außenposten haben wir dort installiert. Mein Neffe Jens verbringt Weihnachten und Silvester auf der Insel und versorgt uns mit neuesten Nachrichten und lokaltypischen Fotos.

Jensens obiger Schnappschuss vermittelt einen guten Eindruck vom bunten Treiben im Lister Hafen. Grandioser Vorgeschmack auf den Sommer 2022.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.