Endlich!

Ich weiß nicht, ob ich hier schon einmal kundgetan habe, dass Gertrude (29) und ich in früherer Zeit begnadete Leistungsschwimmer waren. Kraulen ist unsere Spezialdisziplin.

Dem haben wir jetzt monatelang entsagen müssen. Jetzt ist endlich die Saison eröffnet. Die Füße hatten wir schon ein erstes Mal im Wasser. Und in den nächsten Tagen wird wieder unser Training losgehen. Unglaublich, wie wir das Schwimmen vermisst haben. Die neuen Modalitäten am Pool nehmen wir demütig in Kauf. Der Sommer scheint gerettet. Und unsere Fitness hoffentlich auch. Wir waren eingerostet wie nix.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.