Ei im Glas

Unsere heutige Preisfrage lautet, wie unser abgebildetes, frühes Gericht heißt. Bitte die untige Kommentarfunktion nutzen. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Als Preis für den ausgelosten Gewinner setzten wir eine Flasche Prosecco aus, die unser Redaktionschef einem etwaigen Berliner Gewinner persönlich beibringen wird.

9 Kommentare
  1. Hans-Jürgen Noack sagte:

    Kenne ich nur als” Eier im Glas ” mit Schnittlauch und manchmal mit ” Hollandaise “. Gab es bis zum letzten Jahr im Parkcafe am Fehrbelliner Platz…..
    Joschi

    Antworten
    • Carl Korsukéwitz sagte:

      Hallo, wir lassen tatsächlich immer wieder mal alte Usancen aufleben.
      Und dazu gehören wohl Königin-Pastete und Ei im Glas …

      Antworten
    • Carl Korsukéwitz sagte:

      Ach, na dann hab ich das doch richtig geahnt. Hier muss ich jetzt aber erst noch meiner Regierung fragen.

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.