Dr. Lauser-König

Die absoluten TV-Lieblings-Sendungen von Trudchen (29) und mir sind bzw. waren schon immer Rosenheim-Cops, Dittsche, Barnaby und Pilchers gesammelte Werke. In den Cops hat es uns insbesondere Herr Dr. Lauser-König angetan. Unseres Wissens der einzige Film- und Fernsehstar, von dem permanent gesprochen wird, den man aber selbst und höchstpersönlich noch nie zu sehen bekommen hat. Herr Dr. Lauser-König aus dem Münchner Innenministerium. Ein neckischer Nebengag, der unseres Erachtens ein Beweis mehr für die Tatsache ist, dass hier auch im Detail filigran gearbeitet und komponiert wird.

“Es gabat wieder a Leich!” Mit diesem Ausruf von Sekretärin Stockl beginnt jede einzelne Folge der schier endlosen Kriminal-Serie aus dem Bayerischen. Und sofort lassen wir jede parallele Tagesschau im Ersten schießen. Immer dienstags. Oder gar täglich? Der helle Wahnsinn!

(Foto adobestock 29528538- Dingethaldesign)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.