Dis isses

Angesichts des deutschen Corona-Chaos plädieren wir dafür, Merkel, die komplette Regierung und alle Ministerpräsidenten abzulösen und allesamt durch unverbrauchte neue Gesichter zu ersetzen. Wir wären mit einem kurzentschlossenen, unbürokratischen Rundumschlag quasi per sofort alle Probleme los.

Für die Neubesetzung schlagen wir nur beispielhaft zwei, drei Figuren aus unserem weiteren Bekanntenkreis vor, die sich in den letzten Monaten durch besonders kenntnistiefe Kommentierung des Pandemiegeschehens prädestiniert haben . Man könnte Herrn Lauterbach, Herrn Bartsch und Herrn Lindner fragen. Und schräg gegenüber von uns im Souterrain wohnt auch noch jemand, der von allen akut brennenden Themen Ahnung zu haben scheint. Ich würde die Klärung übernehmen, ob auch er für einen Einsatz bereit stünde.

Nein, Trudchen (29) und ich würden uns selbst eher nicht trauen.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (noch weiter unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.