Digital Concert Hall

Seit vielen Jahren sind wir leidenschaftliche Ticketabonnenten in der Berliner Philharmonie. Wir sind weit davon entfernt, kenntnisreiche Fachleute geworden zu sein. Aber der Ausfall jeglicher Konzerte hat uns in den letzten Monaten schon sehr bedrückt. Wir vermissen die heiligen Hallen.

Und nun haben wir die Berliner online abonniert. Für 149 Euro im Jahr. Mit Zugriff auf jedes nur denkbare Konzert der Philharmoniker, jeden Dirigenten, jeden Komponisten usw. . Philharmonie satt. Wir sind absolut begeistert. Sehr empfehlenswert!

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.