Adobe Stock 212884971 von Animaflora PicsStock

Die Post-Aktie

Ich denke, dass ich jeden Börsenpropheten vor Neid erblassen lasse. Schon neulich hatten sich bei mir fast 200 € Börsengewinne angesammelt. Inzwischen sind durch die Postaktie fast noch einmal 80 € hinzugekommen.

Meine unverbindlichen Tipps waren Aston Martin, Postaktie und Borussia Dortmund. Alle liegen im Gewinn und befinden sich am heutigen Montag, dem 7. Juni, einmal mehr unter den Top-Performern an den deutschen Börsen.

Meine Tipps sind noch dazu gratis. Ich kann mir was darauf einbilden :).

(Foto adobe stock 212884971 von Animaflora PicsStock)

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.